Nachwuchsschwimmfest des Hamelner Schwimmvereins 10.2.2024

18 Feb 2024 - 20:30

Unsere Aktiven erreichten bei dem 30. Hamelner Nachwuschschwimmfest in Aerzen bei 35 Starts die beachtliche Ausbeute von 18 Podestplätzen!
OSkar Müller erreichte über 25m Brust in einer beachtlichen Zeit von 0:39,17 den ersten Platz seiner Jahrgangs 2017. Interessanterweise war er ohne Arme und nur mit Brett war sogar noch schneller (0:37,55). Nike gewann die 50m BrustBeine, Finn erreichte nur mit Dephin-Beinen ebenfalls einen 1. Platz über 50m. Marie und Lotta gewannen jeweils die 50m Rücken - hier wieder ohne Brett und mit allen Extremitäten im Schwimmeinsatz. Ebenfalls in vollständiger Lage entschieden Lotta und Tami die 50m Delphin für sich.

Wir gratulieren allen zu diesen tollen Siegen und weiteren Podestplatzierungen.

die kompletten Ergebnisse könnt ihr im Protokoll nachlesen.

Hilfe erbeten

Liebe Aktiven und alle, die sich der Schwimmabteilung zugehörig oder verbunden fühlen:

Die Vorbereitung und Durchführungen des diesjährigen Bergbadpokals erfordert Eure Hilfe.

Weihnachtsgruß

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

wir wünschen Euch alles ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfülltes 2024. Folgt dem Link für den Weihnachtsbrief von Roland.