Frühjahrsmeeting Lübbecke

28 Mär 2022 - 09:57

Endlich wieder ein Wettkampf! Unsere Aktiven traten am 19. und 20. März beim Wettkampf in Lübbecke an. Die Leistungen fast aller Schwimmer und Schwimmerinnen wurden mit unzähligen Medaillen belohnt (s. SN von 24.3.22). Einige Schwimmer waren das erste Mal auf einem Wettkampf, andere gewannen nach jahrelangem Wettkampfschwimmen ihre erste Medaille. So war es für alle ein Erfolg. Ein besonderes Highlight kam von unserem Trainer Lars, der eine Fahne zur "Corporate Identity" hat anfertigen lassen. Sie markierte eindeutig unseren Platz im Schwimmbad und trug eventuell auch ein wenig zu dem mannschaftlichen Zusammenhalt bei, der sich auf em Wettkampf zeigte: Egal, wer im Wasser war, er oder sie wurde immer vom Rest der Mannschaft angefeuert. So macht Schwimmen Spaß!

Hilfe erbeten

Liebe Aktiven und alle, die sich der Schwimmabteilung zugehörig oder verbunden fühlen:

Die Vorbereitung und Durchführungen des diesjährigen Bergbadpokals erfordert Eure Hilfe.