Ab dem 11.05.2026 findet unser Training wieder unter freiem Himmel im Bückeburger Bergbad statt.
Im Anhang findet ihr die Trainingszeiten für die (Hallen-)Bahnen 1 bis 5 sowie für die Masters und die Senioren.
Das Whirlpooltraining (Wassergewöhnung und Schwimmenlernen) kann aufgrund der örtlichen Gegebenbeiten im Bergbad leider nicht stattfinden.
Während der Sommerferien findet kein Training statt; einzig am 07.07.2026 findet das Dienstags-Training bei Ute für die Bahnen 2 und 3 statt.
Bei Interesse an einem Schnuppertraining meldet euch gern unter vorstand.sgs-bueckeburg@gmx.de.
Anhang:
