Vereinskleidung!
Wir tragen sie schon seit Ende Mai 2026 und einige Aktive haben sie bereits zu Pfingsten nach Berlin ausgeführt; am vergangenen Wochenende kam sie beim Bergbadpokal zu ihrem ersten großen und offiziellen Einsatz:
Unsere Vereinskleidung ist da!










