Vereinskleidung!

19 Jun 2026 - 06:07

Wir tragen sie schon seit Ende Mai 2026 und einige Aktive haben sie bereits zu Pfingsten nach Berlin ausgeführt; am vergangenen Wochenende kam sie beim Bergbadpokal zu ihrem ersten großen und offiziellen Einsatz: 

Unsere Vereinskleidung ist da!

Wir freuen uns, endlich wieder einheitlich aufzutreten! Zunächst ist unsere Wettkampfmannschaft ausgestattet worden; demnächst folgt ein Link auf dieser Homepage zu einem Onlineshop, über den ihr bequem eure Lieblingsstücke (nach-) bestellen könnt. 

Wir bedanken uns bei Sport & Schuh Wilkening in Niedernwöhren und sehr herzlich bei der APO-Care Haus-, Kranken- und Altenpflege Helmstedt GmbH sowie einer privaten Spenderin für deren großzügige Unterstützung!