Liebe Schwimmer, wir trainieren nur noch diese Woche im Bergbad. Am Montag, 16.9.24 entfällt das Training komplett, ab Dienstag, 17.9. (WK-Mannschaft) bzw. Donnerstag, 19.9. sind wir wieder im Hallenbad - zu den gewohnten Zeiten.